Piratenregatta im Rahmen der Nedderelv

am 5. Juni 2004

Freiburg wird 850 Jahre alt! Deshalb ist an diesem Wochenende fix was los im Ort. Programm des Jubiläumsfestes etc.
Alle Piratensegler von nah und fern sind nun auch herzlich eingeladen mitzufeiern und natürlich auch ordentlich zu segeln!
Gleichzeitig sollte man nicht vergessen daß dieses Wochenende den Jugendlichen auch eine ideale Trainingsmöglichkeit für die Deutsche Jugendmeisterschaft 2004 in Blankenese bietet. So kann man sich schon mal an ungewohnte Tiden- und Strömungsverhältnisse gewöhnen. Fotos vom letzten Jahr


Programm 2004:

Freitag: Abends: Anreise und Begrüßung der Piratensegler
Samstag: 06:00 Uhr Boote zu Wasser bringen, Frühstücken. Aus Zeitgünden parallel!
07:00 Uhr Auslaufen, segeln nach Glückstadt zur Startlinie, ggf. im Schlepp.
09:50 Uhr Start der Piraten-Gruppe
ab 15:00 Uhr Zieleinlauf vor Freiburg
19:00 Gemeinsames Abendessen.
Abends: Jubiläums-Open-Air-Disco auf dem Fleckenplatz direkt im Ortskern.
Mit Gogo-Tänzer(inne)n und Schaumparty!
Sonntag: 09:30 - 11:00 Frühstück
14:30 Siegerehrung und Verabschiedung der Gäste
(Die Siegerehrung wird warscheinlich noch am Vorabend im Rahmen der Nedderelv-Siegerehung stattfinden)


Sonstiges:

Meldestelle:     Bitte bei Webmaster erfragen, oder Adresse angeben, unter webmaster@sv-freiburg.de,
oder ICQ-Nummer: 125715144. Meldeformlar und Informationsblätter werden zugesendet.
Meldegeld: 15 Euro, inklusive Verpflegung und Meldegebühr Nedderelv.
Meldeschluß: 24. Mai 2004. Nachmeldungen bis Freitag, den 4. Juni (bei Anreise in Freiburg) möglich.